Begabtenförderung

Hi, Leute

Ich gehe ab März jeden zweiten Mittwoch in eine Mathe-Begabtenförderung! Alle Kinder, die aus unserer Klasse ein "Sehr Gut" im Zeugnis hatten haben die Chance dorthin zu gehen. Nach der zweiten Matheschularbeit hatte ich folgende Noten:

  • Mitarbeitsnote: 1,0
  • Zeugnisnote in Komma: 1,0
  • Zeugnisnote: 1

"Ziemlich eundeutig!" hat mein Mathelehrer gesagt! Nach der dritten Matheschularbeit habe ich mich allerdings verschlechtert:

  • Mitarbeitsnote: 1,2
  • Zeugnisnote in Komma: 1,0
  • Zeugnisnote: 1

Mein Mathelehrer hat aber gesagt, dass er noch nie einen Schüler gehabt hat, der so glatt auf einem "Sehr Gut" stand.

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

29.1.10 16:33

Werbung


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.1.10 20:22)
Ich habe sieben zweien zwei dreien und eine vier!die vier wegen sport!da is alles voll unfair!!!!!!!!!!!!!!und vielleicht krieg ich nächsten zeugnis eine eins meine allerste im zeugnis überhaupt in sachunterricht einer meiner fächer in den ich eine zwei hab ich komm zur real next schuljahr nach summerferien


(29.1.10 20:22)
in mathe bin ich ein bisschen gut hab da ne zwei!!!!!!!!!!!


Obiwan55 / Website (29.1.10 20:24)
sry zwergha die beiden oberen kommen von mir sry da bei mir oben alles frei sry


Obiwan55 / Website (30.1.10 11:08)
sry ich hbe keine website


kirra (31.1.10 10:53)
Also ich finde mein Zeugnis ganz O.k. In Mathe hab ich eine 3- (das - steht aber nicht auf dem Zeugnis) Ich kenne jemanden der jemanden kennt der auf dem Zugnis nur einsen hat.Und das auf dem Gymnasium. KEINE einzige 2. Und das auf dem Gymnasium. Also meine schlechteste Note auf dem Zeugnis ist eine 4 in Erdkunde.
Aber das schlimmste ist, ich kriege in Kuns eine 2.

Warum nur? Warum sieht meine Kunst lehrerin nicht ein das ich Untalerntiert in Kund in Person bin? Ich hasse Kunst,aber alle haben mir geraten Künstlerin zu werden!
Aber ich bin schlecht in Sport. Ich hab zwar eine 2 in Sport auf dem Zeugnis aber das liegt daran, weil ich im letzten Laustag eine 1 hatte.(120 Minuten ohne gehen und ohne Pause laufen, das hab ich geschafft) Sport ist doch eigentlich so einfach und jeder muss min. eine Sportart beherschen. ICH ABER NICHT. Ich will nicht die sein die So gut malen kann. Was ist denn daran so besonders? Einfach nur irgentein Gekritzel auf dem Papier. Und das soll ein Talent sein?

...


Obiwan55 / Website (31.1.10 17:11)
Ohja!Künstler machen vielleicht nur ein Strich und verkaufen es für paar 1000$!Oder kritzeln oder malen schön!Affen und und andere Tiere malen auch und die Besitzer verkaufen dafür für viel Geld!Also ich habe in Kunst ne ´2!


Obiwan55 (31.1.10 17:12)
Ich habe keine Website!


Obiwan55 (31.1.10 17:12)
Ich habe KEINE WEBSITE!


Zwergha / Website (13.2.10 12:18)
Okay, Obiwan! Egal, wenn du keine Website hast!


unbekant (13.2.10 16:53)
http://habbo.st/dev-beta/register?referral=3392


Obiwan55 (14.2.10 11:25)
Ich weiß nur wenn ich was schreibe steht da Website


Kirra (22.2.10 15:56)
Ich wollte immer Jüdin sen aber irgentwie wurde ich einer dieser ekelhaften Protestanten, ohne das mich jemand gefragt hat. Juden sind immernoch cool. Man wird mit 12durch eine Bat Mizwa (bei jungs heißt das bar mizwa die aber mit 13 jahren ist) zur Frau / zum Mann


Obiwan55 (23.2.10 13:19)
Naja ich kann mir auch nicht aussuchen welche Religion ich sein will!Aber man kann auch die Religion wechseln.


Kirra (26.2.10 13:50)
Juden sind eigentlich echt cool...
Hab ich das schonmal erwähnt?


Obiwan55 (28.2.10 12:13)
Ne aber sie müssen eigentlich immer täglich fünf mal beten wenn man will auch mehr


Kirra (1.3.10 16:37)
Nein, das sind Moslems,keine Juden. Eigentlich gibt es da keinen sehr großnen Unterschied zwischen Juden und Christen...

Die Juden sehen Jesus als ganz normalen propheten, einer von vielen eben nichts besonderes und glauben nicht, dass er wirklich Gottes Sohn ist.

Die Christen glauben aber echt das Jesus auferstanden ist und das er Gottes Sohn ist...


Zac / Website (9.3.10 17:52)
ÄÄääh Obiwan!
Das stimmt nicht!
Man betet nur 5 mal!
Nicht mehr nicht weniger!!
Und bei deinem Religions Artikel die Moslems - Das wir in einer Moschee beten ist zwar Informationsreich aber sehr wenig!
Du könntest dazu schreiben das der Koran das heiligste Buch und das es das richtigste Buch ist der Welt - Also auch heiliger als ne Bibel oder Tora!
Und hier noch ein LInk zum Himmel mit Augen auf gitdeutsch übersetzt!
Das hat was mit Islam zutun!
Das heißt soviel wie: Ich sehe alles was ihr macht also versteckt euch nicht!(Nachricht von Allah)
Das war in Russland und der Grund für die Nachrichten war das die moslemischen Russen usw. so unauffällig tuhen und denken das der Fehler(sünde) den sie gemacht haben Gott net merkt!
Also hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=TgxGni--5p8
DIe Überschrift Qielli me Sy ist albanisch und heißt auf deutsch Himmel mit Augen


Obiwan55 (12.3.10 14:42)
ahso ok wusste ich nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen