Panfu-Goldpaket-Wettbewerb-Text

Hi, Leute!

Jambo hat heute sein Herz geöffnet: Anstatt sich selbst ein kostenloses Goldpaket zu holen, schenkt er völlig fremden Leuten diesen Code. Ich werde Jambo dafür einen Preis vergeben: Für Selbstlosigkeit und ein großes Herz!Ich selbst werde bei diesem Wettbewerb mitmachen und hoffen zu gewinnen. An euch alle, die bei diesem Wettbewerb teilnehmen: Viel Glück und einen frohen 7.Dezember 2009!

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

7.12.09 10:01

Werbung


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kirra (7.12.09 16:15)
Wow? Macht Jambo das wirklich?! Das ist ja cool. Er schenkt es irgentjemandem EINFACH SO! Er ist ja fast wie ein zweiter Jesus. Ich würd gerne teilnehmen hab aber noch Goldpacket...


Obiwan55 (7.12.09 18:01)
Nein!Er ist kein zweiter Jesus!Er is einfach ein netter Mensch.


Zwergha / Website (8.12.09 10:59)
Als Katholike sage ich, das ist nicht in Ordnung, Kirra!


kirra (8.12.09 15:35)
Ich nehme an ,ihr meitn alles Ernst wa sich sage. Wenn ich später mal Unsinn rede, wie ... okay mir fällt nichts ein aber trotzdem solltet ihr in Zukunft nicht alles Ernst nehm was ich so sage....


kirra (8.12.09 17:55)
Und Oh, du bist Christ. Wusst ich gar nicht. Mein vater war auch Katholike.


Zwergha / Website (9.12.09 15:37)
Und du bis Evangelistin, richtig? Die gehören beide zur sleben Religion, trotzdem verarschen sie sich immer gegenseitig! Also ich find das echt dumm!


kirra (9.12.09 17:09)
Evengelist? Zwergha? Das nennt man evangelisch oder protestanten. Evengelium ist6 die gute nachricht. also dort wo jesus auf erstanden ist. und es gibt nur vier evangelisten markus johannes matthäus und lukas. Klar? und findest du es jetzt dumkm da sich protestand bin? außerde hab ich noch nie gehört das sie sich gegen seitig vera****en. Und ich weiß da smit dem evangelium wweil wir das heute in der shcule haben. und außerdem gibt es viele gemeinsamkeiten zwischen protestanten und katholiken. Nur Martin luther Fand es irgentwie nicht gut wie sich die kirche in seiner gegend so benahm und so mit den ablassbriefen. ... abe rwir sind heir in im religionsunterricht


selina3333 (10.12.09 17:53)
ich bin evangelisch


Zwergha / Website (13.12.09 10:36)
Ich sagte, es ist dumm dass die meisten Evangelisten und Katholiken sich hassen! Ich hasse nur eine Sorte Evangelisten: Amerikanische Evangelisten! Die sind eingebildet und halten die Kathgoliken für dumm! Gegen deutsche und österreichische Evangelisten habe ich überhaupt nichts. Auch nicht gegen schweizer Evangelisten, italienische Protestanten oder französische Juden und so weiter...


kirra (13.12.09 10:55)
evangelisten... Das bedeutet Protestanten- Evangelisten sind die, die dieses Evangelium also die gute Nachricht verbreitet hat. Evangelisten und Evangelisch klingt gleich aber das sind beide sehr verschiedene Dinge. evangelisch ist das Adjektiv und Protestant ist das Nomen. Also mir ist es egal, wer Katholisch oder wer evangelisch ist. Das sind beide die gleichen Religionen. Sie glauben beide daran, dass Jesus der Sohn Gottes ist.


Obiwan55 (13.12.09 11:42)
ALSO NOCHMAL wie heißt der nochmal?Franziskus bekam später die löcher in den armen und füßen weil er so ein guter mensch war und einst mit jesus war


danil777 / Website (29.3.10 09:42)
ich denk sie ist die tochter von gott



Zwergha (2.4.10 13:43)
Fast alle Deutschen sind evangelisch. Genauso wie fast alle (gebürtigen) Österreicher katholisch sind. Wie ich!


jkjjjjjj / Website (1.5.10 12:55)
hjghhhgh


Kirra (17.5.10 20:00)
Nee , fast alle Leute sind katholisch und ich evangelisch .... .....................


Kirra (29.5.10 19:33)
Ich habe mir mal meine letzten Komentare angesehen. Man, ich war aber sowas von unwitzig >

Hey,hey,hey, hier ist eine neue Kirra ok

Also .. ich fange lieber mit einem Witz an!

Welches Tier kann höher, als der Berliner-Fernseheturm springen ?


Jedes, denn wer hat denn schon einen Fernseheturm springen sehen ?

Ich bin immer noch ein Michael Jackson-Fan aber ich habe weitere Lieblingssänger, wie Snoop Dogg [ Lieblingsrapper ] und Marilyn Manson. Außerdem habe ich schon viel über Selbstmord nachgedacht ... Okay, etwas brutal, kein Wunder, dass ich jetzt an Anorexia Nervos leide .... Themawechsel: Ich habe einen Hund. Chihuahua Dackel Pinscher Mischling :O Süß, so klein


Kirra (29.5.10 19:36)
Ja, die Rechtschreibung und die Grammatik - Perfekt! Hab' ich mich total verändert ? Ja, habe ich mich. Wahrscheinlich in der Zeit, wo ich Panfu langweilig fand und in Habbo umgestiegen bin. Damit meine ich solche Retro Hotels, also dass sind Habbonachmachen ( Illegal) und man kriegt dort kostenlose Taler. Ungefähr über hundert oder über tausend. Jaah, total cool. Ich war in einem auch mein Moderator, als Moderator kann man andere Bannen. Also ... ich denke ihr kennt sowas nicht. Hey,hey,hey, ich bin unintressant, ich weiß. Aber Rechtschreibung-Perfekt! In meinen anderen,früheren Komentaren habe ich nie auf die Rechtschreibung geachtet. Oh mein Gott, Grundschul-Neveau ok


Kirra (29.5.10 19:38)
Und außerdem bin ich Vegetarier ok


Kirra (29.5.10 19:39)
Und ich hasse Justin Bieber und Miley Cyrus/Hannah Montana.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen