Gestern war "Star Wars"!

Hi, Leute!

Na, habt ihr schon fleißig für euren Lieblingsspruch gestimmt (Siehe letzter Eintrag)? Nein? Na dann macht das mal! Habt ihr euch gestern auch auf Prosieben "Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesehen? Das war echt cool! Es war eine Special Edition! Aber was heißt eigentlich, "Special Edition"? Ich kläre auf:

Zwergha-Aufklärung: "Special Edition":

"Special Edition" ist englisch und bedeutet so viel wie "Spezial Edition". Davon spricht man, wenn z.B. in einem Film etwas digital bearbeitet wurde, Szenen rausgeschnitten wurden oder Etwas hinzugefügt wurde. "Special Edition" war z.B. schon mal "X-Men 3" und die Teile IV-VI von "Star Wars".

Liebe, Blogleser, das war eine Zwergha-Aufklärung! Und gleich noch eine Aufklärung: Was ist eine Zwergha-Aufklärung?Eine Zwergha-Aufklärung findet immer dann statt, wenn ihr mir ein schwieriges Wort per Kommentar schickt oder mir hin und wieder selber ein einfällt.

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

10.10.09 07:59

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Obiwan55 (10.10.09 11:13)
Hab ich auch gekuckt!!Jabba ist eklig!


selina3333 (10.10.09 13:02)
wier habe alle teille zuhause mein liblingsteil ist star wars episode 3 die rache der sith


Kirra / Website (10.10.09 14:55)
ich bin kein starwars-fan.Es ist ziemlich langweilig ohne Blog,wie habe ich es denn früher ausgehalten?Darum hab ich jetzt eine ,,Animal crossing wild world-Homepage" ( http://kirra-acww.de.tl )
wär nett wenn ihr mich dort besuchen würdet!


Obiwan55 (10.10.09 18:29)
Tja da verpasst du was Kirra!Episode 6 war ein bisschen traurig!Vader starb aber er wurde wider Anakin.Er starb aber in der dritten Episode,aber net ganz.Er wurde ein Cyborg und lebte halb Maschine.Es war gut dass er gut wurde.Und traurig war als ich sah dass er verbrannt wurde.Und in der Party war er ja.Das fand ich wie eine lethte Hoffnung!


tutu96_von_Panfu / Website (10.10.09 23:08)
Hi Zwergha! Es tut mir leid was ich für ein Streiter bin!
Ich lösche jetzt meinen blog! Weil
Littlechiller,Violenderpanda,dida,boxqeen,pocka einfach nur mich beleidigen mit ,,Schwe**" Und hur***s***
Darum mach ich mir gleich mal ne Homepage!
Tschüß! PSPKT [Prospekt] Dein Tutu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen