Neuer Jagd-Termin

Hi, Kirra!

Kirra, es gibt einen neuen Reporterjagd-Termin. Wenn du zu dem nicht kommst, bin ich gezwungen jemand anders einzustellen! Der Jagd-Termin ist ein Fraitag und beginnt um 15:00 Uhr. Da ist normalerweise eine 1.Klasse Gynasium fertig. Am Freitag hat keiner von uns beiden Termine, weil dre beste Termin-Zeitpunkt am Wochenende ist. Und Hausaufgaben kann man auch am Wochenende erledigen. Also,

halte deinen Mund lächelnd, tschüss! Dein Zwergha

10 Kommentare 7.10.09 16:10, kommentieren

Werbung


Keine Geschichten-Wettbwerbe mehr!/Qui-Gon Jinn

THi, Leute!

Es wird ab sofort keine Geschichten-Wettbewerbe mehr geben, da nur mehr Kirra teilnimmt! Trotz allem hat sie den Wettbewerb gewonnen!

Thema wechsel

Heute ist was echt nerviges passiert: Ein Psychopat aus meiner Klasse hat mit mir gerauft, dann hat sich ein Freund von mir eingemischt und wir haben uns getreten. Dann hat mein Freund mit seinem Knie gegen meines gehaut (ich bin erst vor kurzem auf dieses Knie gefallen) und ich lag am Boden. Ein paar Tränen sind mir aus den Augen geronnen und ein anderer Mit-Schüler hat mir aufgeholfen. Dann habe ich den Psychopaten der alles ausgelöst habe gepackt und gewürgt. Er hat mir in den Bauch gestoßen, damit ich aufhöre, aber ich habe ihn weiter gewürgt. Dann hatte ich Gnade mit ihm und habe ihm losgelassen. Ich dachte ihm macht das nichts aus, weil er nichts sagte, aber dann fiel er knallrot im Gesicht um. Ich habe ihm gesagt, er solle reden (ich wollte keinen Ärger mit den Lehrern) und er hat total benommen "Hallo" gesagt. Dann habe ich gesagt, er soll gefälligst reden und er hat mich "Hallo!" angebrüllt. Dann habe ich gesagt "Naja, geht ja" und bin weggegangen. Aber, was rede ich da? Ich wollte euch von etwas tollem erzählen: Ein beschriftetes Foto von Qui-Gon Jinn! Ich zeige es euch morgen!

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

6 Kommentare 7.10.09 15:51, kommentieren

Nicht mehr viel Zeit!

Hi, Leute!

Einige von euch wollten mehr Zeit für die Geschichte. Aber sie haben mir die Geschichte immer noch nicht gesendet! Wenn ich keine Geschichten von euch bekomme, könnt ihr nicht erwarten, zu gewinnen!

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

2 Kommentare 3.10.09 08:19, kommentieren

Neuer Wettbewerb

Hi, Leute!

Einige von euch wollten mehr Zeit für die Geschichte haben. Das habe ich berücksichtigt: Es soll noch einen Geshichten-Wetbewerb geben! Diesmal aber ganz anders: Eine Komödie mit dem Titel "Brothers-Absolut unzertrennlich"! Und diese Wörter bzw. Satzglieder sollen vorkommen:

  • unzertrellnlich (Das "unzertrennlich" in der Überschrift zählt nicht!)
  • "I caramba!"
  • fiel hinein (hineinfallen)
  • Streit
  • wunderschön

Ich bin schon gespannt, worum es in dieser Geschichte gehen wird! Und hier müsst ihr den Wettbewerb hinschicken:

zwergha@toggo.de

Ich gebe euch diesmal eine Woche Zeit. Aber nächsten Mittwoch steht der Gewinner fest! Die lustigste Geschichte gewinnt. Übrigens: Diesmal wird kein Interview sondern ein Preis verlost! Kirra hat ihren schon bekommen...

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

17 Kommentare 30.9.09 15:52, kommentieren

Und er Gewinner ist...

Hi, Leute!

Ich habe Kirra gerade benachrichtigt, dass sie en Wettbewerb gewonnen hat! Hier ist ihr Geschicht:

Ein Tag in Panfu 

Wie jeden Morgen schon werde ich von meinem geschmacklosen Wecker geweckt.Warum hab ich 
 ihn nur auch 6:00 Uhr gestellt?ärgerlich stieg ich aus meinem heruntergekommenden 
Bettchen.Die Federn quieschten,dass einen grauenhaften Ton ergab.,,Da ich schon auf bin,nützt es 
nichts wieder einzuschlafen,"redete ich mich gereizt ein und ging in die Küche.Mama und Papa 
waren ja noch gar nicht auf.Mein Magen knurrte nicht und ich hatte keinen Hunger darum 
beschloss ich,mich zu waschen und vernümpftige Kleidung anzuziehen.Ich fragte ich,warum ich 
den Wecker auf 6:00 Uhr gestellt habe...Plötzlich klingelte das Telephon und ich eilte zum Hörer und 
schaute die Rufnummer an.Ich konnte erkennen,dass das die Nummer vonmeiner besten 
Freundin Marta war und und in Höchster Eile drückteich den Knopf auf dem ein grüner Hörer 
draufzeichnet war und riefin den Telephonhörer:,,Hallo?" ,,Hallo,Kirra!Wie Toll dass das Kino schon 
um 7:00 Uhr geöffnet hat und wir uns doch diesen Film ansehen wollten.Warte,wie hieß er 
nochmal?" Nun fiel es mir wie Schuppen von den Augen wieder ein!Das Kino in Panfu hatte heute ja 
ausnahmsweise um 7:00 Uhr schon geöffnet und zeigte heute den Film:Pandy Potter und der 
Halbblut-prinz.,,Oh,ja!",rief ich in den Hörer. ,,Gut,treffen wir uns im Kino,beeil dich!" Schon ergriff 
 ich das Rad und drückte auf die Pedale.Ich überquerte den Dschungel und nach ein paar 
Einbigungen stoß ich auf das Städtchen San Franpanfu in dem der Kino lag.Marta wartete schon 
vor dem Eingang und strahlte förmlich als sie mich erblickte.Ich raste zuihr,bis ich plötzlich 
bemerkte das meine Schnürsenkel offen warenund ich stolperte.,,Mist!,"kreischte ich und Marta 
begann zu kichern.,,Das hast du aber Pech gehabt!"Wir gingen rein ins Pojee und bemerkten das 
der ganze Boden voller Wasser war.Es reichte bis zur Hüfte.,,Uääh,ich bin ja ganz Nass!,"kreischte 
Marta.Das Merkwürdige war,dass das Wasser gar nicht raus kam,das unter den Türen immer solche 
Schlitze sind aber darüber kümmerte sich nimeand weil alles nass war!Der Chef vom Kino rief:,,Das 
Waschbecken vom Klo war an also ist nun alles voller Wasser.Zu meiner Vergesslichkeit hab ich 
vergessen,den Wadchbecken auszumachen!"Dieanderen Pandas die im Kino waren schwammen 
druch und fanden,dass es Spaß machen würde aber der Chef jammerte.Immer mehr Pandas kamen 
ins Pojeeund lachten über das ganze Wasser,manche namen Wasserbälle mit und spielten 
damit.Auch ich hatte Spaß und tauchte im Wasser.Aber Martawar kurz davor zu heulen,denn sie war 
wasserscheu.Schon kam die Feuerwehr und saugte das Wasser weg.Viele Pandas waren 
enttäuscht.Das dümmstewar,dass Pandy Potter erst nächsten Sonntag laufen wird,aber diesmal 
nicht mehr so früh.

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

6 Kommentare 29.9.09 15:26, kommentieren

Noch immer keine Geschichten!

Hi, Leute!

Ich habe noch immer keine Geschichten von euch bekommen(Siehe letzter Artikel)! Bitte schickt sie mir, ich werde die beste sogar veröffentlichen und ihr gewinnt außerdem Interview noch etwas dazu! Aber das ist eine Überraschung...

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

P.S.: Nicht vergessen: Die verrückteste Geschichte gewint!

2 Kommentare 27.9.09 14:35, kommentieren

Interview zu gewinnen!

Hi, Leute!

Ihr habt jetzt die Super-Chance ein Interview zu gewinnen! Dort werden die Interviews angezeigt:

  • Auf meinem Myblog-Blog
  • Auf meinem Wordpress-Blog
  • Auf meiner Homepage

Und so könnt ihr´s gewinnen:

Schikt mir eure selbstgeschriebene Geschichte mit dem Titel "Ein Tag in Panfu" mit euch in der Hauptrolle in der folgende Wörter vorkommen:

  • Vergesslichkeit
  • Pech
  • stolpern
  • Kino
  • Chef

Schickt sie mir einfach an zwergha@toggo.de. Vorsicht: Diese E-Mail-Adresse hat manchmal einige Fehler. Sollte ich eure Geschichten nicht erhalten werde ich mir eine Not-Lösung einfallen lassen!

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

1 Kommentar 27.9.09 12:42, kommentieren

Die Tutu-News!

Hi, Leute!

Nach drei Monaten kann sich ja viel verändern. Deshalb mache ich einen neuen Blog der "NEWS FÜR TUTU"  heißen soll! Seine URL wird http://tutu-news.myblog.de sein. Da werde ich jeden Sonntag (angefangen vom 04.10.2009) einen Eintrag für Tutu schreiben. Wenn ich mich zum Beispiel mit Kirra streit wird das in den Tutu-News stehen. Wenn ich mich mit ihr wieder versöhne, wird das in den Tutu-News stehen. Wenn Jambomamborambo eine Homepage macht, wird das in den Tutu-News stehen. Und noch was: AUF DIESER SEITE SIND KOMMENTARE NICHT GESTATTAET!

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

12 Kommentare 26.9.09 14:37, kommentieren

Nur zur Info: Neue Umfrage auf meiner Homepage!

Hi, Leute!

Ich wollte auf meiner Homepage eine Umfrage machen, weil Tutu offenbar gegen Christen ist! Darum wollte ich in dieser Umfrage wissen, welcher Religion ihr eigentlich gehört. Viele von euch sind sicher Katholiken, manche Protestanten und ein paar vielleicht auch Juden. Ich selbst bin ein stolzer und stark-religiöser römisch-katholischer Katholike. Also, stimmt ab!

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

3 Kommentare 26.9.09 14:19, kommentieren

Gestern war P123 bei mir!

Hi, Leute!

Gestern war P123 bei mir! Das ist der vorrübergehende Name von meinem besten Freund, bis ich weiß, wie er wirklich gerne heißen will. Jedenfalls wollte ich mich nur mal kurz melden, damit euch nicht zu langeweilig wird!

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

 

 

4 Kommentare 25.9.09 16:27, kommentieren